Der neue VBU-Vorstand:

Liebe VBUler,
sehr geehrte Damen und Herren,
kurz vor den Sommerferien haben die Mitglieder der VBU einen neuen Vorstand gewählt, und ich darf mich, auch im Namen der Vorstandskollegen,
für das große Vertrauen bei Ihnen bedanken.
In der „Datscha“ haben wir ein erstes Kennenlern-Treffen veranstaltet und sind jetzt nach den Sommerferien bei der Tagesarbeit angekommen.
Der Vorstand hat u.a. beschlossen, die homepage zu überarbeiten und es wird eine öffentliche Veranstaltung zum Thema „Energie“
stattfinden.
Geplant ist eine größere Veranstaltung, genauer Ort und Zeit werden noch mitgeteilt. Der 20.10.22 ist angepeilt.
Wir planen ein gemeinsames Projekt mit der Stadt, OB Martin Wolff und ich sind darüber im Gespräch. Näheres, sobald alle Fragen geklärt sind.
Im Hintergrund sind die Vorstandsmitglieder in ihren Bereich tätig .So setzt Vorstandskollege Michael Stoll sich dafür ein, dass die Sperrung der Weisshofer Strasse beim
Melanchthon Gymnasium entweder ganz aufgehoben wird, oder wenigstens eine Ampelregelung installiert wird. Unser Einzelhandel leidet unter der jetzigen Verkehrsregelung.

Liebe VBUler, nochmals vielen Dank für die zahlreichen guten Wünsche, die unsere gewählten Vorstandsmitglieder bekommen haben.
Wir alle werden uns bemühen, auch die damit verbundenen Erwartungen zu erfüllen.
Sprechen sie uns an , wenn sie Wünsche und Anregungen haben. Aus den Bereichen „Dienstleistungen, Handel, Handwerk, Gewerbe, Industrie“ sind jetzt alle
Vorstandspositionen besetzt.
Wir verstehen uns als Vertreter ALLER wirtschaftlichen Gruppierungen. Lassen sie uns zusammen das Beste für den Wirtschaftsstandort/ Mittelbereich Bretten mit seinen Stadtteilen
erreichen. Wir sind bereit dafür!

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Biermann
Vorsitzender VBU

Hinterlasse eine Antwort