Neue Webseite der VBU

Die Arbeiten an der neuen Webseite der VBU schreiten nun schnell voran. Das Technik-Gerüst steht im Wesentlichen. Inhalte werden Schritt für Schritt eingefügt. Zur Jahreshauptversammlung der VBU am 13.06.13 soll die neue Seite offiziell präsentiert werden. Neu ist neben der neuesten Technik auch die Möglichkeit für jedes Mitglied, sich auf der Seite zu registrieren und damit Zugriff auf herunterladbare Inhalte zu bekommen. Das neue Forum soll mit interessanten Themen von und für Mitglieder belebt werden.

Bei der Technik wurde Wert auf „Responsiveness“ gelegt. So sind die neuen Seiten auf jedem Gerät – sei es nun ein PC, Handy oder Tablet – gut lesbar und passen sich automatisch an unterschiedliche Größen an.

 

2 Kommentare für “Neue Webseite der VBU”

  1. Peter Wernert

    Glückwunsch zur neuen Seite. Sieht gut aus!
    Ich hoffe, daß die Zeit jetzt für ein Forum reif ist und es durch die Mitglieder recht schnell mit Leben gefüllt wird.

    Antworten
  2. Frank Zimmer

    Webseite ist in allen wesentlichen Punkten fertiggestellt. Jetzt fehlen nur noch das „Feintuning“ und ständig neue, frische Inhalte 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort