Heringsessen 2013

(/Benno Keppler) Zur Auflockerung und Attraktivitätssteigerung unseres Heringsessens vom 20.02.2013 im Foyer der Sporthalle im Grüner hatten wir in diesem Jahr den Finanzkabarettisten H.G. Butzko eingeladen.

Dieser sorgte dann auch mit staubtrockenem Humor und etlichen bissigen Bemerkungen gegen Politiker und Institutionen für eine fröhliche Atmosphäre, wenngleich einigen das Lachen im Hals stecken blieb.

Meiner Meinung nach soll es ja auch, bei unserem politischen Aschermittwoch, so sein.

So eine hochkarätige Veranstaltung kostet natürlich Geld.

Aber wir wollen ja unseren Mitgliedern auch etwas bieten und die Gemeinschaft stärken.

Für mich ergibt sich die Frage ob wir das nächste Heringsessen in diesem Sinne wieder veranstalten sollen, oder ob wir zur alten Verfahrensweise zurück sollen? (/Benno Keppler)

Ein Kommentar für “Heringsessen 2013”

  1. Peter Wernert

    Auch in der Vergangenheit gab es beim Heringsessen immer wieder mal begleitende Veranstaltungspunkte in Form von Kabarett oder musikalischen Darbietungen. Und daß das etwas kosten kann ist auch klar. So lange es in einem vertretbaren Rahmen bleibt und nicht das gesamte Heringsessen dominiert, finde ich das durchaus OK.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort