Traditionelles Heringessen 2016

Datum/Uhrzeit
17.02.16
19:30


Das traditionelle Heringsessen zusammen mit der Stadt Bretten findet am Mittwoch, den 17.02.2016 um 19.30 Uhr in der Aula des Hallen-Sportzentrums Bretten, Max-Planck-Str. 3 statt.

Wir freuen uns, dass wir für unsere Veranstaltung Herrn Prof. Dr. Claus Mattheck – als Festredner gewinnen konnten. Der Titel seines Vortrags lautet:

Denkwerkzeuge und Universalformen nach der Natur

Prof. Dr. Mattheck ist am Karlsruher Institut für Technologie Professor für Schadenskunde und Disfinguished Senior Fellow. Er entwickelte unter anderem die Visual-Tree-Assessment-Methode zur Untersuchung von Bäumen anhand ihrer äußeren Gestalt und ist Träger zahlreicher Wissenschafts- und Literaturpreise.
Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit Fragen an Herrn Prof. Dr. Mattheck zu stellen.

Die Mitglieder sind persönlich von der Stadt Bretten am 17.01.2016 eingeladen worden.